Dienstag, 18. August 2009

Geheimnisse....

bzw. 5 Dinge, dich ich mag, will Marie Louise von mir wissen :)

Ok, dann sag ich Euch mal 5 Dinge, die ich wirklich gerne mag - von meiner Familie mal abgesehen, ja? Weil die muss ich sowieso an erste Stelle reihen.

Also:

1.) Herbstwetter - drinnen sitzen, es gemütlich warm haben, draußen vielleicht ein bissl nebelig *hach*

2.) Tee - auch wenn ich zur Zeit gerne auch Kaffee trinke, so ein schwarzer Tee mit Milch ist was Feines, Entspannung pur.

3.) meine Katzen - jede Einzelne ein Kapitel für sich. Kuscheln mit ihnen oder ihnen einfach beim Spielen zusehen...

4.) Bücher - es gibt fast nichts, was mich so sehr fesseln kann, wie ein gutes Buch. Ich kann dann lesen, lesen, lesen und alles rundherum wegschalten (fragt meinen Mann, der manchmal verzweifeln muss neben mir, wenn ich ein Buch in der Hand halte ;) )

5.) Selbstgemachtes - ganz egal ob von mir oder von anderen. Es ist immer wieder schön, solche Sachen in der Hand zu halten und zu staunen, was man selbst oder andere mit viel Geduld und Liebe so zusammenbringen....

So, nun soll ich das weitergeben, gell? Ich muss ehrlich sagen, da tu ich mir schwerer, ich würde gern von jedem so seine liebsten Dinge wissen - es darf sich also jeder gern angesprochen fühlen, der möchte *ichbinneugierig*

So, Euch wünsch' ich einen ruhigen Abend - ich werde ihn werkend verbringen (bloß mit ja keinem Buch anfangen, dann komm' ich nimmer davon weg)!

Liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

bine2412 hat gesagt…

Hi Silvia!

Meine "Geheimnisse" abseits meiner Familie?
Gerne:

1. ich liebe die Berge - ein Gipfel hat für mich eine besondere Faszination - überhaupt finde ich es auf der Alm sehr schön!!!!! Alm und See gemeinsam sind nicht zu übertreffen!!!!
2. Kinderbücher sind meine absolute Leidenschaft - überhaupt mag ich Bücher sehr gerne - aber Bilderbücher bringen mich ins Entzücken (zur Freude meiner Kinder)
3. Spazieren im Schnee - am Besten noch bei dichten Schneefall - so romantisch!!!!
4. Chips, Chips, Chips - und alles salzige Knabbergebäck was es sonst noch so gibt - könnt mich ernähren davon!
5. Weihnachten und jeglicher Kitsch der dazugehört - am Liebsten natürlich selbstgemacht - superschön!!!!

... und wenn du mal Tee mit Milch trinken möchtest - gerne - hab ich auch total gerne!!!!!

Liebste Grüße
Bine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Freut mich das du deine Geheimnisse verraten hast.
Wie ich lese liebst du auch den Herbst, auch ich mag den Herbst sehr ich freue mich schon darauf, ich finde es so richtig schön "heimelig" wen es draussen neblig ist.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Puppenkisterl hat gesagt…

@Bine: "Silvia?" Na, wer ist denn das *gg* Chips? Hey, musst Du mir nur sagen, dann gibt es das nächste Mal welche *weissjakeiner*

@Marie Louise: ja, der Herbst - ich mag da alles an ihm. Zuerst die bunten Blätter und die Farben überall *herrlich*, aber ich mag es auch, wenn es dann kälter und grau wird...hat - für mich zumindest - auch seinen Reiz :)

Glg, Karin!

bine2412 hat gesagt…

... sorry da stand wohl grad meine Arbeitskollegin vor mir. Natürlich meine liebste Karin!!!!!!

allerliebste Grüße Bine

Puppenkisterl hat gesagt…

@Bine: *lach* Dachte mir schon sowas in der Art :)

Glg, Karin!