Dienstag, 25. August 2009

Ein Puppenjunge...

ist dann doch fertig geworden - ich hab mich noch entscheiden können ;)

Er ist so wie der eine oder andere "Felix", den ich schon mal gemacht habe - nur ist dieser hier 40cm groß. Er wird wahrscheinlich mit ein paar anderen Sachen "verreisen" und eines davon hab ich dann auch auf den Bildern untergebracht!

Ich durfte im Garten meiner Nachbarin fotografieren, der noch nicht von Kindern unter Sand oder wahlweise Wasser gesetzt wurde und bei dem immerhin ein paar Dekostücke (relativ) unbehelligt stehen bleiben dürfen!

Hier nochmal das Gesichtchen von Felix....

Und hier mit einer Erstlingspuppe, die schon vor ein paar Tagen fertig wurde:

Aja, und gestern hab ich wieder ein paar Fotos von Linchen ergattern können - und von meinen beiden Dumpfdödels genauso ;) Stell ich Euch entweder später oder morgen rein.

Irgendwie hätte ich zur Zeit Lust auf einen Schlüsselanhänger, muss mir noch die Farbgebung etc. überlegen. Kennt Ihr das auch? Schlüssel, die laufend in der Handtasche verloren gehen? Ich bin ein Meister im Handtaschendurchwühlen und Schlüssel suchen *seufz* Ein größerer Schlüsselanhänger wäre da sicher hilfreich!

Liebe Grüße einstweilen, Eure Karin!

Kommentare:

wollwerkerin hat gesagt…

Süßer, kleiner Knabe ist da geboren worden - er hat so ein ausdrucksstarkes Gesicht! Ich mag deine Puppen sehr :-)))!
Herzlichste Grüße
Susanne

Puppenkisterl hat gesagt…

Liebe Susanne!

Es freut mich ehrlich, dass von Dir zu hören :)

Ich bewundere immer Deine gewickelten Püppchen und meine Erdbeerfee (die Zeit ist eigentlich vorbei, gell? Aber sie hängt noch immer....)!

Glg, Karin!

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

oh soooo schööön....

liebst
svenja