Montag, 10. August 2009

Erdbeeren gefällig??

Vielleicht die letzten für heuer, hm?? ;) Hab ein bissl gewerkelt gestern - rausgekommen sind ca. 24 Erbeeren in verschiedenster Machart, hier präsentiert in einem Schüsserl:

Und wenn ich sage - Erdbeeren gefällig, dann mein' ich das auch so ;) Ich hab mir nämlich ein bissl was überlegt - einen Teil der Erdbeeren brauche ich nämlich als Geschenk, aber der Rest könnte natürlich bei mir herumstehen und dekorativ tätig sein, muss aber nicht....

Also hab ich mir für Euch folgenden Vorschlag überlegt - vor allem Grazer/Graz Umgebung etc. aufgepasst - wenn Ihr mögt, dann könnt Ihr so ein Glas gefüllt mit den verschiedensten Erdbeeren (11 Stück passen rein) inkl. zwei Stück selbstgesiedete Seife von mir haben. Im Gegenzug hätte ich gerne Streu/Katzenfutter (Shah, Animonda Carny, Miamor etc.) im Gegenwert von ca. 20-25€ (wozu Ihr halt bereit seid) für eine Dame, die ganz allein und auch ohne finanzielle Unterstützung eines Vereins im Hintergrund immer wieder kleine Kitten aufnimmt, sie medizinisch versorgt, aufpäppelt und dann weitervermittelt - alles auf ihre Kosten.

Bis vor kurzem hatte sie zu ihren 9 eigenen Katzen noch 10 Findlinge, alle mit Durchfallprobs - man kann sich vorstellen, was das dann bedeutet. Und ein bissl möcht' ich helfen, wenn ich kann. Also, wer mag, kontaktiert mich bitte - ich bringe im Großraum Graz die Sachen vorbei, hole das Streu/Futter, was auch immer wir dann ausgemacht haben, und bring es ihr vorbei. Und wer Interesse hat - sie hat noch ganz viele herzige Kätzchen (und einem bitte ganz gesondert Daumen drücken, wenn ihr Test heute "negativ" ausfällt, dann darf sie zu uns - ich hab mich nämlich verliebt...) Nachtrag: sie ist negativ, d.h. es gibt bald Familiennachwuchs :)

So, und hier mal das Glas - aber ich glaub, die Erdbeeren seht Ihr oben besser und wie gesagt, Seife gibt's auch noch dazu....


Ansonsten darf ich Euch heute noch ein Erstlingspüppchen vorstellen, das auf Kundenwunsch gefertigt wurde :)

Und ein bissl von der Seite...

Also, wer mag, hier posten - oder mir ein Email über meine HP http://www.puppenkisterl.at unter Kontakt schicken!

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Karin

Das finde ich eine super tolle Idee um zu helfen, ich denke bei so vielen Katzenliebhaberinnen in der Bloggerwelt wird sich sicher wer melden. Ich bin ja leider nicht gerade in deiner Nähe.
Super das das Resultat negativ war, da bin ich ja ganz gespannt auf euren Zuwachs.
Dein Püppchen ist wieder voll süss!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Puppenkisterl hat gesagt…

Ja, zumindest hoffe ich, dass sich Erdbeerliebhaber finden ;), die zufällig auch ein Herz für Tiere haben!

Jaaa, ich freu mich auch schon, wenn auch ein bissl Bauchweh mitschwingt, weil hier ja noch immer nicht alle Troubles ausgeräumt sind - aber der Blick der Süßen allein, Schicksal, echt *hach*

Glaub mir, ich denk es wird dann wieder genug Fotos geben ;)

Glg, Karin!