Montag, 24. August 2009

Herbst wird's....

zumindest arbeite ich daran ;)

Ein kleiner Einblick in einen "kleinen, aber feinen" Jahreszeitentisch.....

Mutter Erde mit Lampionblume und Mäuschen ;)

Ein Kastanienkindchen:

Ein Kürbiskindchen (das darf bei uns in der Gegend ja auf keinen Fall fehlen):

Ja, Ihr werdet lachen, die Lampionblumen sind bei uns wirklich schon "fertig" - ein paar sind noch ein bissl grün, der Rest aber strahlt schon im eigenen Orangerot, wunderschön. Und ein/zwei sind sogar schon wieder am abblühen, das finde ich schade - ich mag sie sehr....
Und hier mein liebster Helfer am späten Abend - sitzt neben mir, mag gar nicht einsehen, dass die Kuschelstunde nicht ewig dauern kann und möchte mich am liebsten in den Schlaf schnurren:

Neue Bilder von der süßen kleinen Maus gibt es leider noch keine - die hat Pfeffer im Hintern, wenn ich das so sagen darf und ich bin gespannt, wann sie solange stillhält, dass ich sie vielleicht doch noch mal ablichten kann.

Im Moment weilt sie ja noch in Quarantäne, aber die Kleine ist eine Ausbrecherkönigin und nachdem meine Herrn Kater schon beinahe vor "ihrem" Zimmer Quartier bezogen haben, kam es schon vor, dass der verdutzte Dino ein Küßchen von der vorbeispazierenden Dame eingefangen hat (die dann wieder ins Zimmer rückverfrachtet wurde - Dino eindeutig zu langsam, um wirklich zu reagieren, aber der Blick *lach*).....

Und ein Puppenjunge ist im Endspurt - Socken oder Schuhe, ich überlege noch ganz stark, fehlen ihm noch...

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Och, schon Herbst... dachte ich gerade, aber Dein Jahreszeitentisch ist wirklich fein.
LG
Kerstin