Montag, 17. August 2009

Auflösung PIF und ta-da....

So, für den PIF hatten sich ja nur 3 Personen gemeldet, insofern war das Auslosen nicht soooo eine Arbeit und folgende Reihenfolge ist herausgekommen:

1.) cheeky monkeys
2.) sternwerfer
3.) blumenzwiebelchen
Ich werd' mich mit Euch noch in Kontakt setzen - die erste darf sich die favorisierte Puppe aussuchen, die zweite bekommt das zweite Pilzchen und die dritte die Lavendelkissen - alle jeweils begleitet von einem gehäkelten Fliegenpilz :)

Und nun darf ich Euch vorstellen - unser Neuzugang, seit heute im Haus, im Moment aber noch getrennt von den anderen, damit sie sich nicht hin und her anstecken. Sobald aber das Gröbste durch ist (die AB Behandlung von allen) kann man langsam aber sicher über eine Zusammenführung nachdenken - ich tendiere ja zu "Willow" für die Kleine, Großkind ist noch immer für den Pflegenamen "Lina".....


Sooooooo schöne Augen, hm? Und am entzückendsten ist: sie schnurrt sobald man sie ansieht, sie tritt sogar während des Laufens Milch, wenn sie dabei gestreichelt wird.... *hach*

Angel stand heute schon mal vor ihr, er hatte Lunte gerochen, während Dino nix gecheckt hat ;) Aber Angelein war schnell wieder draußen aus dem Zimmer, aber die Bürste, die er im ersten Moment produziert hat, war echt sehenswert ;)

Glg, Karin!

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Karin
Oh ist euer neuer Mitbewohner ein Schnüggel, so süss. Bin gespannt wie es weiter geht.

Schau mal bei mir unter Geheimnisse vorbei, da hat es was für dich.

Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Juhuuu - gewonnen!!!

gruß blumenzwiebelchen

sternwerfer hat gesagt…

Yes, ich hab den zweiten Platz! ich glaube, ich hab das letzte Mal als Kind auf der Kirmes etwas gewonnen. ich freue mich so!

Lieben gruß, sternwerfer