Mittwoch, 1. Juli 2009

Kuchen, oder???

Oder wie oder was?

Ich war ja heute mit Mini auf der Klinik - soweit gsd alles ok, die Medis werden beibehalten und anscheinend geht es ihm damit recht gut *erleichtertbin*

Und weil die letzten Tage für ihn einfach ein bissl anstrengend waren und gerade die Klinik nicht sein liebster Aufenthaltsort ist, wurde heute als Entschädigung dann noch ein Kuchen gebacken, der dann ausnahmsweise als Abendessen herhalten durfte (am Abend gibt es sonst für die Kinder nix Süßes, das putscht sie zu sehr auf ;) )!

Hier also mal der Gugelhupf - und nachdem ich heute ein mir unbekanntes Rezept ausprobiert habe, muss ich sagen, "Jaaaaa, den kann man essen!" *gg*

Und wie ich da den Gugelhupf dann so schön aufgeschnitten vor mir hatte, da dachte ich mir, der erinnert mich doch vage an die Seife, die ich gestern aufgeschnitten habe - naja, ein bissl halt ;)

Und hier die Seife ein bissl größer - wie gesagt, liegen muss sie noch mindestens 4 Wochen, eher 6 oder mehr (ich hab hier teilweise Seifenstücke von vor 5 Jahren herumliegen, die sind SUPER!), aber ich finde sie schaut schon g'schmackig aus für mich *g* Und sie riecht, dank relativ viel Erdnussöl, leicht nussig, da ich sonst keine Öle reingerührt habe, weil ich meine Seifen lieber unbeduftet mag (hab ein empfindliches Näschen und krieg beim falschen Geruch gleich mal Kopfweh)!

So, und nachdem Mini nun eeeeeeeennnnndlich eingepfiffen ist, werde ich mich über die Berge an Bügelwäsche hermachen *seufz* (bügelt irgendwer wirklich gerne? Ihr seid herzlich eingeladen, ich sorge für Kaffee/Kuchen/Unterhaltung, hm??)

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Karin
Schön das es deinem Mini mit den Medis gut geht.
Woowww, deine Seife sieht toll aus.
Ohje die Bügelwäsche, ich habe die letzten beiden Tage morgens um halb sieben auf der Terrasse gebügelt, vorgestern bis um 11 00 Uhr und gestern bis um 8 00 Uhr nun habe ich die Berge abgebaut, bis die nächsten kommen *grins* Also ich bügle ja noch recht gerne, aber nicht bei dieser Hitze.
Einen schönen Abend und liebe Grüsse wünscht dir Marie-Louise