Freitag, 3. Juli 2009

Pilzig....

ging es gestern und geht es heute zu ;)

Ich hab mich gestern noch über Häkelbuttons gestürzt, beim momentanen Chaos ist ans Nähmaschinenrausräumen nämlich nicht zu denken und weil Mini doch wieder krank wurde (das geht bei ihm ratzfatz), hab ich mich gestern nur mehr über die Wolle hergemacht....

Und weil meinereiner prinzipiell anscheinend an Frühjahrs- und Sommermüdigkeit leidet, gibt es heute mal einen verpilzten Kaffee (nein, keine Pilze drinnen, keine Sorge) und daneben hab ich jetzt mal die neuen Buttons hingelegt - und eine Idee hab ich eventuell auch schon, wie ich sie verarbeite.....

Schön bunt sind sie geworden :)
Und ich genieße jetzt mal meinen Kaffee, nachmittags geht es noch zur Geburtstagfeier meiner Oma, die heute 85 Jahre alt wird :)

Liebe Grüße an Euch und ein schönes Wochenende, Eure Karin!

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Karin
Ich geniesse im Moment auch gerade einen Kaffee und bewundere deine Häckelbuttons, die sind wieder super toll geworden.
Hoffentlich geht es deinem Mini schnell wieder gut, ich wünsche ihm Gute Besserung!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kerstin hat gesagt…

Deine Pilze sind gut geworden. Gute Idee mit dem grün unten das Gras nachzubilden, werde ich auch gleich noch bei meinen machen - gefällt mir.
Gute Besserung an den Kleinen - man leidet ja immer mit.
LG
Kerstin

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

boh ich kann keine buttons mehr sehen....lach...sind aber trotzdem schööön ...deine...giggel...

liebst
svenja