Mittwoch, 29. Juli 2009

Streifen und Punkte...

und Punkte und Streifen ;) Aber dazu komme ich noch.

DAS ->

wurde gestern unter tatkräftigster Mithilfe meiner beiden Buben geerntet. Lavendel, über 200g aus dem Garten. Dabei gab es Vorträge über Bienen und Wespen und Hummeln und es wurden Überlegungen angestellt, was man denn nun damit machen könne....

Und das wurde dann daraus gemacht - Lavendelkissen, ca. 10x10cm groß, zusätzlich mit Zitronenthymian versehen, der auch im Garten wächst und dem Ganzen eine frische Note verleiht....

Die Vorderseiten:

Bunt sollte es werden - und auch die Rückseiten wurden großteils sehr bunt, manche aber auch nur einfärbig kariert/gepunktet....und alles im Streifendesign:


Und es duftet....

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hmm, ich liebe Lavendelduft
und dann noch diese bunten Gute-Laune-Säckchen... toll!

Viele liebe Grüße,
Michi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Sind das süße Kissen! Schade, dass es noch keine Duft-Monitore gibt :)
Gruß von
Mara Zeitspieler

Marie-Louise hat gesagt…

Oh die sehen schön bunt aus, das macht richtig gute Laune und dann noch mit so einem tollen Duft, einfach herrlich!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise