Donnerstag, 16. Juli 2009

Tischset

Nachdem Hr. Mini mich letztens abends auf Trab gehalten hatte und ich trotzdem unbedingt was nähen wollte, hab ich mir meine Restln vorgenommen - und davon gibt es ja einige. Blöderweise sind immer zu wenig weiße Stoffstückerln dabei *seufz* Naja, musste halt so gehen...

Heute dann gequiltet und das Binding raufgemacht und Mini darf jetzt kleckerln soviel er will - auch, wenn wir ein Tischtuch drauf haben, was bislang eher vermieden wurde, weil ich immer auf den schönsten Tischtüchern die "schönsten" Flecken drauf habe....

Und da sollte ja nun wirklich nicht ein Fleck drauf auffallen ;) Hat auch was....

Ansonsten darf ich Euch vorschlagen, mal bei folgenden Blogs reinzuschauen, da gibt es Verlosungen:
http://musenkuesse.blogspot.com/2009/06/dankeschon-verlosung.html

und nicht minder interessant anlässlich von 200 Lesern (mittlerweile sind es mehr ;) ) ->
http://lillestofhus.blogspot.com/2009/07/200-leser-wow.html

Euch noch einen schönen Tag, meiner war bislang leider eher "Naja..."

Lg, Karin!

Kommentare:

Brombeerchen hat gesagt…

Kunterbunt und einfach wunderschön, so liebe ich es .
Gefällt mir unglaublich gut, wirklich tolle Farben , das ganze Zusammenspiel ist dir sehr gut gelungen.

Liebe Grüße
Birgit

Puppenkisterl hat gesagt…

Hallo Brombeerchen - Dankeschön!

Ich geb zu - meines ist es eher nicht, aber dem Kleinen gefällt's und seinen Zweck wird es erfüllen, also ist es ok. Und nachdem ich eigentlich nur was ausprobieren wollte, finde ich es auch in Ordnung!

Lg, Karin!