Montag, 27. Juli 2009

Gestern Abend...

hab ich mich schon auf meinen heutigen Nähtag gefreut. War hin und weg ob der Aussicht, dass meine Kröten erst heute Abend wieder auftauchen werden und ich nix anderes zu tun haben werde, als nähen/häkeln etc....

Tja, weit gefehlt....umd 23.30 der Anruf von meinen Eltern, dass der Große(!!!) Ohrenweh hat - ok, das muss was Ernsteres sein, weil die Polypen sind ja schon draußen...also noch losgedüst, den Großen abholen und heute in der Früh erstmal zum Arzt (jetzt wird mal 2 Tage beobachtet und wenn es nicht besser wird -> AB).

Zu allem Überfluss quietscht das Auto dann auch noch so richtig, also muss der ARBÖ zu Mittag anrücken, damit wir wissen, ob wir damit noch fahren können, oder nicht - der Kleine wollte in der Zwischenzeit natürlich auch geholt werden, weil alleine bei Oma und Opa? Niemals...*seufzl*

Also nix mit einem reinen Nähtag. Aber zwischen den Papierschnibbeleien der Kinder hab ich zumindest jetzt mal das lang erträumte Puppenbettchen für die neueste Minipuppe fertig machen können - immerhin etwas ;)

Und weil jeder eine ordentliche Portion Glück braucht, gibt es auch Fliegenpilzchen aufs Bettchen!
Und hier das Bettchen ohne Puppe drinnen, damit man es auch gut sehen kann :)

Und weil es gestern Abend hier zuerst noch recht ruhig war, hat sich Dino auf die Fensterbank verzogen - und erstmals ist mir aufgefallen, wie groß er schon ist *huch* Mittlerweile füllte er schon das ganze Fensterbrett aus...

Dann hat eine Fliege seine Aufmerksamkeit geweckt und er war schon hinterher....


Wenn man sie lang genug fixiert, wird sie schon runterfallen...irgendwann.....

NA????? Komm schon!
Danach ist er mir im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Bild gesprungen, die Fliege hat sich doch wirklich erlaubt, davon zu fliegen - nix wie hinterher ;)

Auf den heutigen Abend bin ich auch gespannt, wenn Kinderleins dann im Bett sind, es gäbe ja doch noch das eine oder andere zu tun, zumindest war es ja so geplant für heute...

Lg, Eure Karin!

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Karin
Ohje das war dann nicht's mit Nähmarathon.
Gute Besserung an deinen Grossen.
Das Puppenbettchen ist süss geworden.
Süss die Bilder vom Dino, der entwickelt sich prächtig.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kerstin hat gesagt…

Das Puppenbettchen ist hübsch geworden und auch eine Schöne Idee. Ich könnte mir auch noch vorstellen ein Gestell mit Rädern unten dran zu basteln und einen Himmel... muss ich mir mal merken, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe.
Auch von mir eine schnelle Besserung an Deinen Großen.
LG
Kerstin

Puppenkisterl hat gesagt…

Dankeschön Euch! Ja, mit Nähmarathon war wohl nix, es kommt ja meistens anders als man denkt....

Die Besserungswünsche werde ich weitergeben :)

Ja, der Dino wachst ganz ordentlich an!

Kerstin, die Idee so ein Puppenbettchen zu machen, hat auch was für sich - aber dazu müsste ich auf meinen Mann warten *uiuiui**gg*

Glg, Karin!