Sonntag, 19. Juli 2009

Chaotischer Morgen ;)

Heute in der Früh um 5 kam mal der Mini angestiefelt - Ohrenweh, schon wieder. Aber dafür hat er dann bis 10 in der Früh geschlafen und jetzt geht es ihm wieder halbwegs....

In der Früh dann gleich mal die Kamera ausgepackt, weil die Dummdödels so herzig dreingeschaut haben!

Beim Frühstück war der Mini ja noch nicht munter, also hat sich Dino den Platz "gekrallt" - "Wo bleibt MEIN Frühstück?" (Nix da, sicher nicht am Tisch, damit muss ich wirklich nicht anfangen!!)


Nach dem Frühstück dann Gemeinschaftskuscheln - sieht man selten zur Zeit und WENN, dann muss das dokumentiert werden *g*

Nachdem meine Katzen und die meiner Schwester, weil Urlaub, versorgt waren, ab nach draußen zum Fotoshooting - hier mal ein Gruppenfoto mit dem Erdbeerchen, der Puppe meines Jüngsten und der neuesten Minipuppe ganz in Rosa, um mal ungefähr den Größenunterschied ausmachen zu können. Die Kleineren sind ca. 25cm groß....

Und hier die "Kleine" mal alleine....mit Mütze....

und "mit ohne" Mütze ;) (was man sich nicht alles angewöhnt von den Kleinsten....)

Heute ist es ja wieder herrlich sonnig hier, dabei hat es gestern geschüttet bis zum geht nicht mehr - und dann auch noch Katastrophenalarm in Graz. Wir haben natürlich gleich bei meinen Eltern vorbeigeschaut, die sind ja in der Früh auf Urlaub gefahren, aber gsd dort alles in Ordnung, wenn auch der Weg hin eine Katastrophe war, weil teilweise soviel gesperrt war wegen Überflutung etc....

Und hier mal die beiden gleich Großen nebeneinander - für das Mädel muss es noch das eine oder andere dazu geben, da schwebt mir noch was vor, aber ich bin noch am Überlegen, wie genau umsetzen...
Aber so seht Ihr wenigstens, dass ich nicht gar nix tu'...bis sie komplett fertig ist (und nebenbei wird ja noch an einem Schlamperle gearbeitet :) )

So, ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag, ich mach mich mal auf - Juniors Öhrchen bestrahlen ;)

Nachsatz: schaut' doch bitte bei "Hand und Herz" rein, da gibt es eine Verlosung und so herzige Preise *hach*


Lg, Eure Karin!

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Karin
Na da hast du ja schon ganz tüchtig Action gehabt.
Der Dino wollte doch nur das schöne neue Tischset testen, hast du das nicht gemerkt *grins*
Deine Püppis sind einfach süss.
Wettermässig scheint es bei euch etwa gleich auszusehen wie bei uns. Heute Sonnenschein und gestern katastrophal.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Puppenkisterl hat gesagt…

*gg* Du könntest recht haben, Dino denkt sicher, dass das seine Liegedecke für den Tisch ist - Patchworksachen haben es ihm sowieso angetan ;)

Danke, ja, die neuen Kleinen haben es mir auch irgendwie angetan :)

Und was das Wetter betrifft hat eine ehemalige Nachbarin letztens treffend gemeint: "Es gibt nix Normales mehr!" Wo sie recht hat...*seufz*

Lg, Karin!

Antonie hat gesagt…

Deine Püppis sind ja wieder herzallerliebst geworden!

GLG,Tonie

Puppenkisterl hat gesagt…

Hallo Tonie!

Dankeschön :)

Glg, Karin!

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...deine beiden sind ja soooo süüüüüüß....dieser blick...einfach bezuckernd....
und deine zuckerpüpies...ein traum...
liebst
svenja