Mittwoch, 22. Juli 2009

Bilderrahmen...

Ich wollte Euch doch auf jeden Fall noch zeigen, was wir letztens so beim Gießen gemacht haben - naja, aber dann fehlte noch der Heißkleber, der uns leider nicht angesprungen ist ;) Aber mittlerweile hat er sich anfinden lassen *gg*

Und dementsprechend hab ich fertigmachen können, was ich angefangen habe - das Ergebnis: Bilderrahmen - alle in schlichtem Weiß gehalten!

Ein Bilderrahmen mit Schutzengerlcharakter:

Ein Bilderrahmen mit Efeublättern:

Und last but not least ein Bilderrahmen mit Ornamenten:

Was genau ich damit machen werde, weiß ich noch nicht. Eigentlich dachte ich an "Verschenken"(die Urlioma *g* hätte nämlich schon so einen, da würde der eine oder andere dazupassen), aber die Kinder wollen sich nicht von ihnen trennen *grübel* Die andere Seite: sie gefallen mir gut, aber ich hab so den Eindruck, sie passen nicht ganz hierher....

Ansonsten hab ich jetzt auch wieder Erdbeeren gemacht, aber auch da fehlt noch ein bissl was - ich hätte gerne einen Obstkorb zum Hinstellen, also müssten noch Birnen und Äpfel her. Und für meine Minipuppe suche ich noch ein passendes Körbchen, was ich nämlich bislang gesehen habe, hat mich nicht wirklich überzeugt :(

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...die rahmen sind ein traum...wunderschööööön...ich liebe engelchen...

liebst
svenja

sternwerfer hat gesagt…

… oh sind deine Puppen schön. Als meine Mädchen klein waren, habe ich Ihnen auch eine genäht und dann immer mehr. Was für eine schöne und befriedigende Handarbeit. Lieben Gruß, sternwerfer

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Karin
Woowww, die Bilderrahmen sind wunderschön geworden!
Mein Favorit ist der Engelrahmen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise