Montag, 1. November 2010

Gestern Abend....

...sah es bei uns so aus :)

Meine Männer - alle Drei - haben am Vortag noch Kürbisse geschnitzt und die wurden dann vor die Tür gestellt und haben geleuchtet :)

Während die Buben als Vampire verkleidet unterwegs waren und bewundert wurden (und jede Menge Süßigkeiten heimgebracht haben).....

...hab ich diejenigen "versorgt", die bei uns ankamen....

Diesmal lief alles sehr friedlich ab (hier) - gsd. Und es wurden wohl auch nur Leute "belästigt", die deutlich zu erkennen gaben, dass das auch in Ordnung ist....so war das auch ein Spaß dann für die Kinder :)

Meine Vampire waren soooo stolz auf ihre Bemalung und ihre Kostüme *gg* (ganz die Mama)

Lg, Karin!

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Hach, ich finde die leuchtenden Kürbisse immer wieder schön.
LG
Kerstin