Mittwoch, 3. November 2010

Tilda-Kätzchen.....

Eine Freundin von mir hat Geburtstag - UND, sie ist eine Katzenliebhaberin ;) Was läge denn da näher als "kätzische" Geschenke ;)

Dazu wirds noch was geben und vielleicht fällt mir noch eine Kleinigkeit ein....


Gemacht wurde das Tildakätzchen aus Leinenstoff....


...und natürlich besteht das Kleidchen aus Tildastoff verziert mit einem gepunkteten Flicken - ohne Punkte...

...das ginge ja gar nicht, oder??

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh da sind ja wieder ganz tolle Sachen entstanden!!
Die Katze gefällt mir besonders ;)
Liebe G¨rüsse
Dany

Hilda hat gesagt…

Wunderschön, und die Katze ist einfach der Hit *schwärm

Liebe Grüße
Hilda

Puppenkisterl hat gesagt…

Dankeschön Euch Beiden :)

Ich persönlich find' ja *jetztbinichextrabös* ;), dass die den Vorteil haben, nicht zu haaren, nicht krank zu werden etc... *gggg*

Scherzerl, sonst hätt ich ja nicht drei lebendige Exemplare ;) Aber: die machen sich nicht so gut als Deko :)

Lg, Karin!