Sonntag, 28. November 2010

Frustriert....

Ich wollte heute für den Großen einen Loop nähen, aber irgendwie will das Ding nicht so wie ich es will....Fakt ist: es entsteht zwar ein Schlauch, aber Außen- und Innenstoff sind nicht dort, wo sie hingehören. Mein Mann und ich tüfteln jetzt schon seit 2 Stunden an der Anleitung rum *argl* Aber es wird wohl nix - ich werd das komplett anders angehen müssen, oder es wird ein normaler Schal, wie es auch einer für den Kleinen wurde...

Leute, sowas ärgert mich ;)

Lg, Eure Karin!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das ging mir bei meinem Loop auch so. Ich kann Dir leider keinen Tip geben, ich habe das damals meinem Mann gegeben, der hat es mit richtig zusammen geheftet und ich habe nur noch genäht.
Die Anleitung im Internet konnte nicht weiterhelfen?
LG
Kerstin

Puppenkisterl hat gesagt…

Wenigstens noch wer ;)

Nein, die Anleitung - ich habs so gemacht, aber irgendwie....oder ich hab was Entscheidendes übersehen ;) Wir haben Beide stundenlang drüber gebrütet. Wird nix :( Ich werd ihn einfach "unprofessioneller" angehen und wurscht ;) Hat er halt eine sichtbare Naht, sozusagen ;)

Sohnemann wirds überleben ;)

(nur mich fuxts)

Lg, Karin!

Granny hat gesagt…

frag doch mal die frau elster http://crea-tief-werkstatt.blogspot.com, die hat sich auch damit rumgeschlagen und es dann aber hingekriegt. sie ist ne sehr nette, kannst ja n schönen gruß von granny sagen.

Puppenkisterl hat gesagt…

Liebe Granny!

Danke für den Tipp, das werd ich machen :) Lieb von Dir :)

Lg, Karin!

Elster hat gesagt…

:-) lach hab dir schon geantwortet
wenn du da auch nicht weiter kommst melde dich einfach nochmal ok sonst telefonieren wir mal
Lg Elster

Mi&Pi hat gesagt…

ohje, ich wollt auch noch einen machen, du machst mir ja Mut!!

Aber zuerst muss ich mal den Reißverschluss in die Fleecejacke bekommen, dass klappt bei mir grad mit dem Kragen nicht!!!

LG
Sabine

Elster hat gesagt…

ist gar nicht schwer glaube mir :-)
rufe mich doch mal an ich erkläre es dir am Telefon...dann sagts du ach sooooooooooooooooooo wirst sehen :-)
habe dir über Dawanda geschrieben
melde dich einfach ich bin zuhause
Lg Elster

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Brauchst du noch Hilfe??
lg
blumenzwiebelchen

Puppenkisterl hat gesagt…

Danke Euch - Elster, ich hab Dir nochmal geschrieben, ginge es morgen? Bin heut fix und foxi, war den ganzen Tag unterwegs mit den Kids *gähn* ;)

shopi - Du hasts geschafft?

Glg, Karin!

Elster hat gesagt…

Guten Morgen
na neuer Tag neues glück :-)
melde dich einfach bin heute Vormittag eigentlich zuhause
Lg Elster

cheeky monkey hat gesagt…

wenn du es geschafft hast, dann kannst mir mal die mase durchgeben. meiner wurde so riesig, dass ich garantiert was falsch gemacht habe :(

gruss