Dienstag, 23. November 2010

Und noch....

...was für die Dame, die am WE Geburtstag hat (eigentlich schaut sie eh nicht hier rein, wenn ich mich nicht irre ;) ) - ein Notizbuch in "bunt", wieder mit Einsteckfächern. Bunt deshalb, weil besagte Dame gern in schwarz/grau/weiß geht und ein bissl Farbe, sofern "selbst von meinereiner fabriziert" aber dann doch gern angenommen wird....

...und Notizbücher kann sie immer brauchen....

Und dazu gibts noch ein Minieulchen als Schlüsselanhänger - daszweite Eulchen daneben hat sich mein Kleiner gewünscht (wie er sich alles wünscht, was ich so mache... ;) - ich hätt von vorne herein dran denken können)

Viele liebe Grüße,
Eure Karin!

Kommentare:

Rosa und Blau hat gesagt…

Die Sachen sind aber schön, da wird sich das Geburtstagskind freuen.

Liebe Grüße

Marion

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Schade habe ich nicht Geburtstag *grins* Das schaut super toll aus, auch die Eulchen sind mega süss geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise