Donnerstag, 4. November 2010

Die Kleinigkeit,....

die ich mir noch überlegen wollte für meine Freundin, ist mir dann gestern noch eingefallen. Ein Notizbuch - sie steht, so wie ich, auf Schreibutensilien jeder Art.

Und deshalb hab ich noch ein kleines Einschubfach konzipiert, wo sie einen Stift unterbringen kann (bzw. kleine Zettel daneben - aber sie ist ja nicht so ein Schussel wie ich *gg*)

Ein bissl bunt sollts auch sein - und: ich glaub, ich mach mir auch so eines. Mein Notizbuch hat nämlich keine Einschubfächer und alle Zettel liegen einfach so drinnen *gg*


Und wenn ich dann einen Stift suche, find ich ihn mal schon prinzipiell nicht - damit wär' dem auch ein bissl vorgebeugt ;)

Liebe Grüße,
Karin!

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Woowww, du bist mega fleissig gewesen!
Wunderschöne Sachen hast du gemacht, die TILDA-Katze ist ja mega süss geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Hilda hat gesagt…

Liebe Karin,

das ist soooowas von schön!!! Ich mag solche Notizbücher. Ganz toll.

Liebe Grüße
Hilda

Puppenkisterl hat gesagt…

@Marie-Louise: Dankeschön :) Die Sachen - ich bin diesmal auch sehr begeistert :) Und das Kätzchen wär auch ganz meines....

@Hilda: Dir auch Danke, ich sag ja, ich mag sowas auch und werd mir auch noch sowas machen! Grad das mit den Zetteln irgendwohin verstecken, ganz emin Fall ;)

Lg, Karin!