Dienstag, 16. November 2010

Eulchens - in groß und klein ;)

Für einen Tausch, wenn sie gefallen....

Sie waren ja schon länger vereinbart, aber Bestellungen und Krankheit etc. haben mich doch ein wenig aufgehalten. Schön langsam kehrt aber wieder der Alltag ein....

Und deshalb gibts erst jetzt größere Eulchens...

....und kleinere Eulchens ;)

Viele liebe Grüße,
Karin!

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

jippi da hab ich dank unsers wander paket auch eine von an land gezogen
ich bin eh ganz baff wie groß du das set gemacht hast mit 2 büchern und einer eule also hab ich mich nicht lupen lassen und genau so aufwendig zurück gelegt das ist das mindeste
auch wenn du nicht wirklich was davon hast
deswegen danke ich dir hier noch einmal
Ich liebe deine sachen ja eh und jetzt hab ich ja was von dir
freuuuuuuuu
L.G Bax

Puppenkisterl hat gesagt…

Hey, Bax - das freut mich, wenn Du Dich über das Set freuen konntest :)

Liebe Grüße Dir :)

Andrea hat gesagt…

Coole Eulen, sie sind zauberhaft. Da freuen sich die Empfänger bestimmt ganz doll.

Liebe Grüße Andrea

Grittlis Blog hat gesagt…

Jaaaa, nun sind sie hier und werden gestreichelt!!! :-)

Ganz herzlichen Dank für einen wieder sehr schönen Tausch, liebe Karin! Viel Freude mit den Perlenschätzchen...

Liebst, Grittli