Freitag, 29. Oktober 2010

Noch nicht....

...ganz fertig. Es fehlen ja noch Schuhe und Mützchen und so...trotzdem hier mal die ersten Pics von einer reizenden 40cm Stoffpuppe :)

Braune Augen, braune Haare...

...rosa Kleidchen....

...und rote Backerl.....


Und ich gönn mir jetzt einen Kaffee, nach der morgendlichen Putzaktion (mit literweise Desinfektionsmitteln) - nicht fragen: ein Kater hat gerade seine erste AB-Runde beendet, jetzt kommt eine zweite und weils so lustig ist macht meine Kätzin ausnahmsweise eine Runde mit, der Dritte im Bunde wird wenigstens ausgelassen....

Liebe Grüße Euch und ein schööööönes, langes Wochenende....,
Karin!

Kommentare:

winterlude hat gesagt…

this little girl is so sweet and cuddly. i love her clothes. i've try to become a member, i don't know if it worked... see you soon.

Granny hat gesagt…

die ist sehr schön. aber warum hat sie den mund unterhalb des kinns?

Puppenkisterl hat gesagt…

Den Mund unterhalb des Kinns?

Ähm, ich setz den Mund immer recht tief an, aber das Kinn liegt tiefer ;) (und ich arbeite das Kinn in dem Sinn nicht heraus)...

Lg, Karin!

Granny hat gesagt…

ich nehme mal den ansatz der kleidung als abschluss des gesichts (gedachtes kinn), der mund sollte etwa in der mitte zwischen nase und (gedachtem) kinn liegen. oder? jedenfalls nich soooo tief. (ich weiß, das machen viele...) probiers doch mal ;o)

Puppenkisterl hat gesagt…

Liebe Granny - ich weiß ;) Ich weiß auch, wo es hingehören würde, nur: ich mag es nicht, mir gefällts so nicht und meine Kunden kennen es auch nur so bei mir. Das passt - für mich - so und bleibt so ;)

Aber trotzdem Danke für Deinen Input!

Lg, Karin!

Granny hat gesagt…

ach so ;o)

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Woowww, woowww bei dir läuft ja grad einiges und du hast auch wieder wunderschöne Puppen gemacht, sogar in Miniformat gibt es sie jetzt, die schauen super toll aus. Deine Miezen halten dich ja schön auf trab. Ich hoffe deiner Erkältung geht es besser, ich plage mich auch schon tagelang damit rum.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Puppenkisterl hat gesagt…

Liebe Granny!

Trotzdem wirklich "Danke" für Deine Kommentare, auch wenn ich natürlich weiss, dass es so nicht "korrekt" ist - ich mach sie einfach gern so ;)

Marie-Louise!!!!

Ohweh, auch Erkältung? Meine hält sich zwar hartnäckig, aber wird schon besser :) Immerhin! Jaaa, meine Miezen - wie immer, eigentlich, gell? Aber ich hoffe, es renkt sich ein....

Und ja, die Püppchen, die ganz Kleinen, gefallen mir auch echt gut, Dankeschön!

Glg, Karin!