Freitag, 8. Oktober 2010

Teufelsmützchen...

...hab ich wieder mal gemacht - ich hab sie ja geliebt bei meinem Kleinen, weils die einzigen Hauben waren, die nicht dauernd verrutscht sind und noch dazu super passen und frech aussehen. Aber - mein Kleiner ist mittlerweile irgendwie zu groß dafür. Und Babys waren jetzt irgendwie lang nimmer in Sicht - ABER: meine Freundin hat jetzt eine gebraucht, für ihre Minimaus und da hab ich wieder mal eine gemacht :)

Blöd ist halt wieder mal das Licht, zur Zeit ist es irgendwie trüb draußen :( Also: sie ist lila mit weiß ;) Und rosa hätt ich auch noch zuhause rumliegen *pfeif* ;)

Und nachdem ich sonst in den letzten zwei Wochen nicht wirklich zu irgendwas gekommen bin (Elternabend in der Schule, kränkelnde Miezen, noch total uneingespielte Abholzeiten von Schule/KIGA etc... und mein Kleiner hat mich am WE ausgeknockt beim Spielen - nicht absichtlich, aber ich lag dann doch zwei Tage mit Kopfweh etc...)

Aber ein Halsband für den Lieblingshund meiner Minikröte, das ging zumindest noch....


Und meine Miezen zeig ich Euch auch nochmal - kurz bevor sie wieder mal mit ihren "üblichen" Problemen angefangen haben (man hat ja gsd sonst nichts, worum man sich Sorgen machen muss *lach*)

Mein Dinobär - leicht "romantisch" angehaucht....

Das Linchen....sehr anhänglich zur Zeit

Und mein Angelein :)

Ich wünsch Euch ein schönes, erholsames Wochenende :)

Liebe Grüße, Eure Karin!

1 Kommentar:

cheeky monkey hat gesagt…

Hallo Karin,

meine Kinder sind leider auch schon zu gross dafuer, aber ich habe die Muetzen geliebt. Deine Freundin hat sicher ganz viel Freude daran :)

gruss