Dienstag, 19. Oktober 2010

Minis im Täschchen.....

Die letzten Tage hab ich vorwiegend auf der Couch verbracht (Kopfschmerzen, Schnupfen, Husten etc - das Übliche halt ;) ), jetzt fangen die Kinder an ;) , aber anscheinend sind sie zur Zeit härter im Nehmen *gsd*

Aber es geht wieder ein bissl besser und dementsprechend hab ich mich wieder mit den Püppchen beschäftigt während ich auf eine Lieferung warte um die großen Püppchen weitermachen zu können.

Dafür jetzt aber hier mal die "Kleinen" - die in einem eigenen Täschchen "schlafen" dürfen:

Ein rothaariges Minipüppchen:

Ein schwarzhaariges Minipüppchen:

Und Beide gut verstaut in jeweils einem Täschchen - außen kariert mit Erdbeerappli auf Wollfilz und innendrinnen weiß mit roten Pünktchen:


So, und jetzt hoff ich, dass Ihr alle von den herumfliegenden Viren verschont bleibt und schick Euch liebe Grüße,
Karin!

Kommentare:

Wichtelzwerg hat gesagt…

Also, so was Süßes. Richtig goldig sehen die Kleinen in Ihren Täschchen aus, eine ganz tolle Idee.
Lieben Gruß
Claudia

Bienchen hat gesagt…

Sind die süß! Dir wünsche ich alles Gute. LG, Sabine