Dienstag, 1. Juni 2010

Es ist ein Dino, ein Dino,....

Dino, es ist ein Dino-saurier.....*träller*

Kleinkind "jault" das Lied seit Wochen leise vor sich hin - sie hatten es als Vorbereitung für den Styrassicpark im KIGA gelernt und er hat es immer wieder leise vor sich hingeträllert ;) Bis dann meine beste Freundin kam und meinen Dino sah und das Lied vor sich hinsang, hatte ich es nie verstanden, weil er so leise gesungen hat. Auf jeden Fall wird das Lied jetzt bei Dinos und bei meinem Dino gesungen *lol* Es hat sich irgendwie reingeohrwurmt ;)

Und weil ja Megas Zimmer neu gemacht wurde, auch hier mal ein Dino....aus dem E-Book von Pippi....

Auf einem Polster..., von dem Stoff hab ich nämlich genug besorgt, weil da auch die Vorhänge draus gemacht wurden (die müssen noch aufgehängt werden) und...

...sein Utensilo in Segelform....

Und es gibt Jausenbrettln in entsprechender optik - beide Jungs wollten unbedingt den Scharfzahn haben, und jeder noch einen anderen Dino....

...bin gespannt was sie dann dazu sagen, der Kleine ahnt schon was, aber...

...gesehen hat er die Brettln noch nicht....


So, und meinereiner wird sich jetzt ans Muffinsbacken machen ;)
Der Große hat zwar erst übermorgen Geburtstag, aber nachdem übermorgen frei ist, will er seine gewünschten Muffins schon morgen mit in die Schule nehmen - eh klar....

Euch noch viel Spaß heute - bin gespannt, ob das Wetter hält,
und liebe Grüße, Karin!

Kommentare:

Mi&Pi hat gesagt…

hihi, das sind süße Dinos.
LG
Sabine

sternwerfer hat gesagt…

Süße Sachen machst Du da. Und der Stoff ist so schön, der vom Kissen, Utensilo oder den Gardinen. Sagst Du mir wo es den gibt? Lieben Gruß!

Puppenkisterl hat gesagt…

Dankeschön :)

Du, der ist vom IKEA *schäm* ;) Ein Dekostoff...ich hab den die ganze Zeit beim Zimmerfärbeln im Hinterkopf gehabt, und dann nicht gewusst, ob ich den noch bekomme - aber den gibts schon ewig... ;)

Lg, Karin!

Annette hat gesagt…

Vorallem das Dinokissen ist superklasse und der Utensilo hat auch echt was.

Viel Spaß beim Feiern und alles Gute!
Annette

Puppenkisterl hat gesagt…

@Anette: Dankeschön! Ja, ich find das Kissen auch gelungen, dachte zuerst nicht, dass die Kombi passt, aber - passt ;)

Mah, hab eh grad 53 Muffins produziert *uff* Bin gespannt, ob die dann auch gut schmecken...

Lg, Karin!