Sonntag, 13. Juni 2010

Vernissage

Am Freitag Abend wurde die Vernissage der VS meines Großen eröffnet. Bei sengender Hitze haben die Kinder mit Showeinlagen die Eröffnungsrede untermalt.

Das Motto war "Bunt ist unsere Welt" - und das war es auch...bunt :)
Und schön. Alle Klassen der VS haben mitgearbeitet und es sind wirklich wunderschöne Arbeiten entstanden - das ganze Gebäude der VS war geschmückt mit Bildern und Skulpturen.

Gefeiert wurde 25 Jahre Integration (die VS war die Pionierschule in der Steiermark in Bezug auf Integration) und gleichzeitig 120jähriges Bestehen der Schule.

Und hier ist mal ein Ausschnitt an Bildern....



Aus der Klasse meines Sohnes - Hexen in Wischtechnik:

Skulpturen von Blumen:


Ein Steinrelief - bunt :)

Klimtbilder einer dritten Klasse:


Und MIEZEN :) (das Thema lautete "Wenn ein Hund kommt")



Ein Geisterschloß im Treppenaufgang:

Und Fantasiefiguren:

"Papierrelief":



Und noch eine große Wand mit allerlei Malereien:

So, und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße,
Karin!

Kommentare:

sternwerfer hat gesagt…

Meine Favoriten sind die Miezen, ganz klar! Lieben Gruß, Dorothee

Allerlei hat gesagt…

Na das nen ich doch mal eine gelungene Austellung
Ich kann mich ja melden wenn mein Am 1 Augut ist und mir immer noch solchen tollen Werke fehlen .
Wunderbarrrrrrrrrrrrrr
L.G bax

Puppenkisterl hat gesagt…

Jaja, die lieben Miezen - ich war auch ganz begeistert - ein kompletter Gang voll davon ;)

@Bax: ui, da musst Dich mit den Künstlern zusammenreden ;) Und ob die in den Ferien arbeiten wollen??

Lg, Karin!

JANJUL hat gesagt…

Lachel, ich hab davon auch eine ganze Menge.... Bei zwei Großen und einer kleinen sammelt sich da echt was an. Und keines würd ich weg geben!!!

GlG

Karin

Ps: wir haben soooo viele Kellerasseln im Garten das reich locker bis zur Volljährigkeit, falls das nötig sein sollte, grins....