Dienstag, 22. Juni 2010

Candy-Tasche

Die Anleitung für diese Tasche hab ich ja nun schon eine zeitlang daheim herumliegen - auf Englisch. Ich hab sie ein paar Mal durchgesehen und war jedes Mal total verwirrt - ist mein Englisch wirklich sooo schlecht? Kann ja nicht sein....

Denn eigentlich sollte das nicht das Problem sein. Aber naja...

Bin dann also hergegangen und dachte mir, ich übersetz das jetzt Mal. Alles zusammengeschrieben und da dämmerte es mir, wo das Problem lag. Bei der englischen Ausgabe wurde zuerst eine Liste mit den zuschneidenden Teilen angegeben und im Anschluß daran, die Anleitung - allerdings wurden in der Anleitung die diversen angegebenen Stoffe konsequent verwechselt......JAAAA......

Also alles korrigiert und Tasche genäht....

Irgendwie dachte ich ja, sie würde größer werden - so ist es eher ein Pompadour von der Größe her (ich hätte auf der Angabe genau nachschauen sollen) - aber "süß" ist sie trotzdem geworden.....


Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: