Samstag, 5. Juni 2010

Endlich fertig ;)

Nachdem wir im März das Zimmer für den Kleinen hergerichtet hatten, hat sich unser Großer dieselbe Aktion für seinen Geburtstag gewünscht. Und irgendwie war es auch höchste Eisenbahn, das Zimmer auf Vordermann zu bringen, ein wenig umzuräumen, wieder mal neu auszumalen und ein wenig zu entmüllen (nicht wirklich Müll, aber mein Großer ist ein "Sammler" und kann sich nur schwer von Sachen trennen, auch wenn er sie eigentlich nicht braucht)....

Also wurde das Zimmer geräumt und mal neu gestrichen....

Und danach ging es an die Neuerungen - Streifen an den Wänden, Segelutensilo, Kuscheliges fürs Bett neu machen....

ein Schreibtisch, damit er seine Hausaufgaben vielleicht auch mal in Ruhe machen kann....

...neue Vorhänge....

Und naja...Regale neu sortiert und eingeräumt (es fehlt im Moment viel Spielzeug, schlichtweg weil mein Großer nicht wirklich viel spielt damit, der fährt lieber mit seinem neuen Fahrrad rum etc.....)

Und endlich, endlich ist auch sein Zimmer fertig.

Er hat es an seinem Geburtstag gleich ganz früh erkundet (eh klar, wusste er ja schon, dass ihn da was erwartet) und war dann begeistert dabei den Schreibtisch auszuprobieren, das Fahrrad (draußen!!!!!) etc.... und dann waren wir noch Therme, abrasten und Spaß für alle ;)

Liebe Grüße,
Eure Karin!

Kommentare:

sternwerfer hat gesagt…

Schön ist das Zimmer geworden, da wird sich Dein Großer richtig wohlfühlen! Lieben Gruß!

Puppenkisterl hat gesagt…

Ja....Dankeschön! Er freut sich eh mächtig darüber :)

Glg, Karin!

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Karin

Woowww, toll ist das Zimmer geworden!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise