Montag, 7. Juni 2010

Häkeleien....

...hab ich mir wieder mal vorgenommen ;)

Und wie könnte es anders sein - pilzig und erdbeerig usw....

Ein Nadelkissen vielleicht? Aber auch einfach als Deko sonst....

Und Häkelbuttons, in erdbeeriger und pilziger Ausführung (und zumindest für einen Button weiß ich schon einen Verwendungszweck)!

Liebe Grüße Euch, Eure Karin!

Kommentare:

Bienchen hat gesagt…

Liebe Karin!
Die Häkeleien sind ja süß! Gibt es da eine Anleitung? Das Zimmer von deinem Kleinen habt ihr auch so toll gemacht. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Das Erstlingspüppchen, das du mir für eine Freundin gemacht hast, wird heiß geliebt! Alles Liebe und liebe Grüße von Sabine (die gar nicht so weit von dir wohnt)

Puppenkisterl hat gesagt…

Hallo Bienchen :)

Jaaaa, ich weiß schon - oh, das freut mich sehr, wenn es gut ankommt :)

Anleitungen für den Häkelpilz gibt es schon - ui, müsst suchen! Magst mir ein Email schicken? Dann schau ich, ob ich die Anleitung nochmal wiederfinde und dann würd ich sie Dir schicken!

Und wegen der Buttons, ich versuch mal das mitzuschreiben ;)

Lg, Karin!

luna hat gesagt…

Hallo Karin, die Häkelarbeiten gefallen mir auch sehr, und Deine Pupperln erst recht!
Lg von Luna

Puppenkisterl hat gesagt…

Hallo Luna!

Dankeschön - freut mich, wenn sie Dir gefallen :)

Lg, Karin!