Freitag, 18. Juni 2010

Bestellungen ;)

Bei der einen handelt es sich um die Bestellung von zwei Erdbeernotizbüchern - garniert mit einer Handvoll Erdbeeren ;)

Und hier ein bissl größer...

Die Erdbeerchens im Detail :)

Und die zweite Bestellung wird in Küßchen abgegolten *gg*
Mini kam wieder mal an - mit seiner Puppendecke und seinem Hasen. Die Decke müsse um den Hasen rumgewickelt werden - also verschiedene Wickelformen ausprobiert. Keine davon war dem Herren genehm, der Tobsuchtsanfall stand kurz bevor. Da musste eine rettende Idee her - wie wärs mit einem Täschchen für den Herrn Hasen? Zum Umhängen für den Herrn Großhasen?
"JJJAAAAA"

Na gsd.....

Nachmittag gerettet, Kind und Hase zufrieden ;)

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Die Bücher sind ja herzallerliebst.
Bin gerade über Deinen Blog gestollpert und lasse ganz liebe Grüße da.

Herzlichst Antje

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Woowww, die Erdbeerbücher sehen wieder super toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Puppenkisterl hat gesagt…

Jaaaa, Dankeschön Euch.

Ich war mir ja anfangs nicht sicher - aber die Kombi der Stoffe passt doch, aber das hab ich erst so richtig gesehen, als es fertig war :)

Lg, Karin!