Dienstag, 22. Juni 2010

Und last but not least.....

die Gute hat mich lang gefuchst. Irgendwie wurde nämlich der Körper in der falschen Farbe zusammengenäht (keine Ahnung mehr warum und wieso...hab ich das Abends nicht gesehen etc.) - nun sieht man das kaum, nur wenn man es weiß, aber ICH weiß es - das reicht eh schon. Also definitiv nicht zum Verkauf geeignet....und was sollt ich nun mit der beinah fertigen Puppe machen. Überlegt....

Naja, auf jeden Fall hab ich sie fertig gemacht - natürlich genauso genau wie meine anderen Puppen auch, keine Frage....

Nur ein "zarteres" Gesicht durfte sie bekommen - sie darf sich ruhig ein wenig abheben von den anderen....

Wird sie vielleicht ein Tauschobjekt? Muss noch überlegen ;)

Viele liebe Grüße Euch, Eure Karin!

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Also ich finde sie, genau wie all deine anderen Puppen, einfach zauberhaft. Egal bei wem diese Puppe irgendwann mal wohnen wird, er kann stolz auf sie sein.

LG
Annette

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oder vielleicht doch verkaufen ;) Sie würde zu mir passen, ich hab auch Fehler *hihi* Auch Puppen müssen doch nicht perfekt sein! Sie ist nämlich sehr sehr schön, so wie alle Deine Puppen! Zum Tausch könnte ich Dir Socken anbieten oder selber gefärbte Wolle (mit Lebensmittelfarben).... Oder Du findest was in meinem Shop (warte aber noch, um die Mittagszeit wird er noch ein bissel gefüllter)...
Liebe Grüsse
Dany

Mi&Pi hat gesagt…

Oh die ist doch sooo schön! Da muss ich mir doch jetzt ganz schnell was einfallen lassen, falls du sie zum Tausch anbietest!
LG
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Ich finde das Püppchen mega süss.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise