Montag, 31. Mai 2010

Zwei Bilder....

von gestern....

So sah es bei uns am Abend aus - seht Ihr auch den ganz schwachen, zweiten Regenbogen??

Und das war vorher noch bei Schönwetter....mein Dino....und seine Hängematte....

So, und ich geh weiter - Zimmer vom Großen weiter herrichten ;) Zwei Tage noch und dann ist es soweit, an seinem Geburtstag darf er dann sein Zimmer wiedersehen, aber ich denk, der Wiedererkennungeffekt wird ausbleiben (und hier ist es zur Zeit unlustig - beide Kröten in einem Zimmer, das sorgt für Zündstoff....)

Glg, Karin!

Kommentare:

eulalia hat gesagt…

Hallo Karin!
Wir haben gestern Abend auch solche Regenbogenbilder gemacht - nur mit etwas anderer sky-line. *gg*

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Toll sieht das aus mit den zwei Regenbogen, bedeutet das nicht wen man das sieht das man Glück hat? Ich weis es gar nicht mehr genau. Aber auch das Foto von Dino ist wieder einmal super toll, der ist richtig fotogen *grins*
Viel Spass beim weiter einrichten, bin gespannt auf die Foto's.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise