Mittwoch, 19. Mai 2010

Und noch ein Tauschobjekt :)

Kam bei mir an - getauscht wurde gegen die 30 Erdbeeren von etwas vorher ;) Dafür bekam ich dieses wunderschöne Schächtelchen, in dem zukünftig die noch unerledigte Post ruhen wird ;)

Das Innenleben ;)

Und dazu noch diese wunderschöne Karte, die werd ich mir dann an die geplante Pinnwand hängen im Vorzimmer....so süß die Sachen *hach*

Aja, und nachdem ich heute vormittag mit meiner Freundin an einer Decke gewerkt habe - sie hat eine für ihre Couch gemacht, aber wir haben dann gemeinsam den Rest erledigt, also das Quilten und das Binding etc., ging es dann an den Kratzbaumaufbau, da der heute angekommen ist *endlich*

Das Ding hätt nicht mal ein Deckenspanner sein müssen, so massiv wie der ist, wie sie den kaputt kriegen wollen - keine Ahnung (und das ist auch gut so ;) ). Und er wird schon mit Begeisterung angenommen!!

Und jetzt am Wochenende gehts an Zimmer streichen für den Großen (und dann bekommt er zu seinem Geburtstag noch Schreibtisch rein etc....und ein bissl umdekoriert wird auch ;) )

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

P.S.: kann mir irgendwer verraten, warum mein Counter zurückgesetzt wurde *grübel*??

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Oh da hast du wirklich ein wunderschönes Tauschobjekt bekommen.
Der neue Kratzbaum wird ja schon tüchtig inspiziert.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

cheeky monkey hat gesagt…

Huhu,
Das Teil fuer die Katzen ist ja ein Hammer! WOW! Aber eine Zeit wird es wohl halten.
Du bei dir im wohnzimmer schauts aber nun ganz anders aus. Scheinst wohl nicht nur die Kinderzimmer neu zu machen.
Gruesse

Puppenkisterl hat gesagt…

Ja, Schachterl ist echt schön, und für die unbearbeitete Post oder Kleinzeug im Vorzimmer echt optimal :)

@cheeky monkey: Na, ich will wohl hoffen, dass das Teil hält und hält und hält. Nein, ernsthaft, das können sie nicht großartig ruinieren....*gsd* (und wenn doch, weisst eh, was der Katze dann droht...)

Wohnzimmer ist seit Jänner, glaub ich, so. Wurde nur ein bissl umgestellt, aber nicht wirklich viel verändert, eigentlich...(und naja, die Unordnung hinten - die Nähsachen, Du weisst eh ;) )

Glg, Karin!