Freitag, 7. Mai 2010

Fertig ;)

Also jetzt ist es doch noch fertig geworden - die Wolle hab ich besorgt und mich auch gleich drangemacht und da bei uns das Wetter noch schön ist (wenns auch langsam dunkler wird), hab ich gleich ein paar Bilder von der Süßen im Apfelbäumchen geschossen...

Ein gelbes Mützchen mit grünem Rand - das Grün passt echt super zu dem Frühlingsgrün des Hemdchens...

Und hier nochmal mit ihren Rattenschwänzchen...

"Tada....!"
Und hier noch schnell ein Foto vom Dino am im Moment provisorisch gerichteten Kratzbaum - in 3 Wochen etwa sollte der Neue da sein, und wehe der Katze, die den vernichtet ;)


Liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Karin
Oh das ist aber ein süsses Püppchen geworden, hast du toll gemacht.
Oh oh was muss ich da lesen deine Fellnasen habe den Kratzbaum ruiniert, sind das aber Schlingel.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

softearthart hat gesagt…

Oh how sweet your dolls are. hi from New Zealand Marie

Puppenkisterl hat gesagt…

Danke, jaaaaaa - Schlingel ist gar kein Ausdruck ;)

@softearthart: Thanks very much for your comment :) I'm very happy to see that there are visitors from that far away...

Lg, Karin!