Freitag, 14. Mai 2010

Tauschergebnisse...

Die Kette mit dem süßen Erdbeer-mit-Frosch-drauf-Anhänger aus Glas hab ich für ein Notizbuch und ein Poesiealbum bekommen - ist heute angekommen und ich bin ziemlich aufgeregt in der Gegend rumgehüpft ;) Geperlt hat es mir perlandi!


Und hier seht Ihr eine Auswahl an Seifen - leider könnt Ihr sie nicht riechen. Die sind soooo traumhaft und liegen schon im Bad im Körbchen für die weitere Verwendung :) Getauscht wurde gegen eine Eule, die nun hoffentlich bald ankommt :) Und getauscht wurde mit Kia!

Und dann kamen hier noch Stickies an von der lieben Iris ;) Zusammen mit einem Webband, das ich auf einem der Notizbücher weiterverwendet habe und das nun quasi nach dem Kurzaufenthalt hier wieder die Heimreise antritt - aber es blieb noch genug für ein weiteres Notizbuch übrig, und das wird dann das meinige werden ;)

So, und nun verabschiede ich mich mal ins Wochende an dem der beste aller Ehemänner Geburtstag hat - da will noch Torte gebacken werden, eingekauft werden und letztendlich: gefeiert werden ;)

Viele liebe Grüße,
Eure Karin!

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Woowww, da hast du aber tolles getauscht.
Die Erdbeerperle mit Frosch sieht ja umwerfend aus, oh nun wär ich gerne bei dir und würd an den Seifen schnuppern, ich liebe handgesiedete Seifen. Auch die Stickis sind sehr schön.
Ich wünsche deinem Mann alles Gute zum Geburtstag und hoffe ihr habt einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Puppenkisterl hat gesagt…

Jaaaa, dankeschön - ich habs gern ausgerichtet :)

Die Seifen sind echt toll und die Froschperle begleitet mich abwechselnd mit der Pilzkette, je nachdem, was grad passender ist :)

Glg, Karin!