Mittwoch, 5. Mai 2010

Vorschaubildchen....

das kleine Püppchen ist nämlich noch nicht ganz fertig. Ich muss noch passende Wolle für die Accessoires besorgen und dazu werd ich die Kleine mitnehmen, damit es auch wirklich "passt"....

Neutral sollte sie sein....

Und ein wenig wandelbar....

Und ich denk, das dürfte soweit gelungen sein. Ein kleiner, wandelbarer Rotschopf *hach*

Und das hier ist echt nur ein Vorschaubildchen, weil es leider noch gar nicht mehrere Teile davon gibt....eine Ahnung, was das irgendwann mal werden soll?? Es wird nämlich wahrscheinlich "irgendwann" werden ;)

Ach ja, und unsere Katzen haben unseren Kratzbaum ruiniert - ok, ich hab demnächst eh irgendwie damit gerechnet und es wäre wohl sinnvoll gewesen, sich schon vorher nach einem Neuen umzusehen, aber ok...jetzt heissts warten und dann hoffen, dass ihnen das Teil gefällt....
*seufzl*

Lg, Eure Karin!

Kommentare:

sternwerfer hat gesagt…

Die Puppe ist supersüß, ich mag rote Haare! Deine Häkelquadrate erinnern mich sehr an die 70er-Jahre, da habe ich die gehäkelt wie am Fließband, für Jeans als Westen und als Mützen sogar und immer aus kakelbunten Garnresten, ich habe das geliebt. Ich bin gespannt, was Du daraus zauberst.

Andrea hat gesagt…

Die Kleine ist ja süß, ich liebe Deine Püppchen. Einen schönen Einkaufsbummel wünsche ich Euch.
Liebe Grüße Andrea

Puppenkisterl hat gesagt…

Dankeschön Euch Beiden :)

Die Häkelquadrate sollen IRGENDWANN mal evtl. eine Decke werden - mal schauen, ob das Vorhaben mal zu einem Ende kommen wird *lol*

Lg, Karin!