Freitag, 30. April 2010

Und es geht erdbeerig weiter....

Ich durfte wieder Umschläge machen - ein Umschlag für ein Freundschaftsbuch wurde gewünscht und ich hatte freie Hand *winkezuBine* und da kam mir die Erdbeer-Idee. Weil sie ja auch süß sind und Mädchen Erdbeeren halt meistens doch mögen (ich zumindest zähl mich in die Kategorie der Erdbeermöger, wenn auch nicht mehr der Mädchen *zualtbin*)

So, hier nochmal das Freundebuch in Groß :) 3 Erdbeerchens - alles andere hätte dann leider doch ein bissl sehr gedrängt ausgesehen....

Und dann hab ich noch ein Poesiealbum eingekleidet, einfach weil es gerade gepasst hat und vielleicht wirds ja was zum Tauschen? Aber definitiv erst nach dem Wochenende, die nächsten Tage ist ein bissl was los zuhause ;)
Ich wünsch' Euch ein wunderschönes Wochenende und schick Euch liebe Grüße,
Eure Karin!

Keine Kommentare: