Montag, 26. April 2010

Allerlei....

ein buntes "Durcheinander" heute ;)

Hier mal "meine" Decke, die meine Mom für mich genäht hat *JUHU* Mein neues Kuschelobjekt auf der Couch am Abend, wenn ich zum Frieren anfange ;) Muss mich jetzt nur noch mit dem Dino drum streiten, gestern Abend waren die Besitzverhältnisse noch nicht ganz geklärt *g*

Hier mal das Muster - etwas deutlicher?! Kann man das gut erkennen? Ach, ich sag's Euch - ich freu mich ja so....

Und dann - der Frühling kann kommen, ein Korb voll Erdbeeren. 30 Stück - 15 genähte, 15 gehäkelte....

Und ein altes Hobby hab ich wieder aufleben lassen. Ich dachte, ich mach mal ein cooles Bändchen für meinen Großen - blöd nur, dass er es dann NICHT haben wollte ("ist zwar schön Mama, aber ich mags nicht - gibs meinem Bruder!") Gut, wenigstens war DER dann begeistert und kam alle 5 Minuten an - "ist es schon fertig Mama? Sollen wir nochmal messen?"

Wie auch immer - es hat echt Spaß gemacht, wieder mal ein Bandl zu knüpfen, das Muster durchzudenken und entstehen zu sehen *gg*

Und unser "Patient" ist wieder genesen - und hat sich auch gleich etwas ganz Neues getraut...schön langsam wird er mutig.....


Euch wünsch ich einen schönen Wochenstart, hier zumindest steht ein bissl Arbeit an...

Viele liebe Grüße,
Karin!

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Liebe Karin, die Decke ist ja ein absoluter Traum.
Und fleißig warst du! Sag wo hast du die Anleitung für die Häkelerdbeeren gefunden? Meine Mutter sucht so eine für ein Gartenprojekt.

Hab eine schöne Woche
Annette

Kerstin hat gesagt…

Freundschaftbänder machen, da habe ich auch noch zwei Anleitungsbücher hier. Von damals. Habe letztens auch schon überlegt, ob ich nochmal eins machen soll und irendwie verarbeiten kann.
Die Decke ist der Hammer. Toll, dass Deine Mutti so was näht.
LG
Kerstin

Puppenkisterl hat gesagt…

Ja schon, gell? Die Decke ist echt ein Wahnsinn! Superschön und wärmt, wärmt, wärmt....

@Anette: magst Dich bei mir per Mail melden, dann schreib ich Dir ansatzweise auf, wie man die häkeln kann. Ist nicht so schwer...

Lg, Karin!

Andrea hat gesagt…

Liebe Karin,
Deine Seite ist wirklich wunderschön, ich werde Dich ab jetzt "verfolgen" um regelmäßig neues von Dir zu lesen. Mein Herz schlägt auch für diese zauberhaften Püppchen, da meine Tochter schon 15 ist habe ich keinen Grund mehr welche zu machen. Letztens habe ich mal eine nur für mich gemacht. Bei Gelegenheit werde ich sie mal auf meinem Blog vorstellen. Gerne darfst Du auch bei stöbern.
Liebe Grüße Andrea

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Woowww, woowww deine Mutter hat dir aber eine wunder- wunderschöne Decke gemacht!!
Und wer hat sie besser verteidigt, Dino oder du?
Du bist mega fleissig gewesen und hast wunderschöne Sachen gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Puppenkisterl hat gesagt…

Liebe Marie-Louise!

Ja, die ist super geworden, gell? Ich bin ganz hin und weg :)

Ähm, Dino und ich sind uns noch nicht ganz einig geworden ;) Wobei, wenn ich sie UNBEDINGT haben will, dann gibt er halt nach *gg*

Viele liebe Grüße,
Karin!

eulalia hat gesagt…

Die Decke ist DER Wahnsinn!!!!