Samstag, 10. April 2010

Ein Poesiealbum.....

für ein Mädchen. So richtig mädchenhaft halt ;) Mit Rosenstoff, Punktestoff und herzig musste es auch sein - so hab ich mir das halt vorgestellt :)

Und - ich hab ein neues Handy, weil mein altes Handy einen unbemerkten Tod gestorben ist. Jetzt hat das einen Touchscreen und Schwesterchen hat schon "geschimpft" mit mir, dass ich es so kläglich vernachlässige, weil es keine Hülle hatte (bis auf die einer Freundin, nur gibts da ein Problem: mein Klingelton fängt erst "irgendwann" an und bis ich es aus der Hülle heraus hatte, war der Teilnehmer schon lang nimmer dran, also brauchte ich was einfaches zum Rausschütten.....). Und ich wollte jetzt eine aus Filz....

Ok, NUR Filz war mir dann doch zu uni, also noch ein Erdbeerbutton rauf....und fertig :)

Und weil Filz anscheinend so schön zum Drinschlafen ist, hat der Dino ihn gleich belegt (echter Wollfilz, klarerweise) - muss mal überlegen, vielleicht kommt da noch ein Filzbettchen für den verwöhnten Kater her ;)


So, Euch wünsche ich ein schönes Restwochenende - ich hab einen Puppennotfall "gemeldet" bekommen, um den ich mich in den nächsten Tagen kümmern werde - Ihr werdet dann eh sehen, wie das aussieht :)

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Woowww, ist das Poesiealbum wunderhübsch geworden,das hat bestimmt gefallen.
Deine Handyhülle sieht auch toll aus und der Dino wird sich bestimmt über ein Filzbettchen freuen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Puppenkisterl hat gesagt…

Danke, ja, das Poesiealbum ist gut angekommen :) Gefält auch mir supergut, ich hatte ja freie Hand und hab hin und her überlegt, aber es ging dann letztendlich wie von selbst (und dann passt sowas auch, wenn dann die Idee da ist)!

Ja, und die Handyhülle war echt überfällig - für meinen verwöhnten Kater muss ich mir erst das passende Körbchen einfallen lassen, aber wird schon noch ;) (und evtl. Filz nachbestellen, aber der echte Wollfilz ist halt egal wo nicht gerade günstig)....

Glg, Karin!