Donnerstag, 29. April 2010

Katzencouch....

Für eine echte Katzenmama stellt sich die Frage nach der Katzencouch natürlich nicht ;) Aber in dem Fall anders als gedacht - als Taschentücherbehälter nämlich! Der Schnitt hat leider nicht ganz überzeugt, also wurde er kurzerhand ein wenig abgeändert, aber so passt er nun :) Und der Stoff, tja, da gab es kein langes Überlegen, gell? Und weil der Stoff eh schon schön bunt ist, bekam die Couch zwei schlichte weiße Pölster dazu....

Und *jubel* mein erstes Tauschpaket vom Kreativtausch kam an - es wurde von mir genähte Erdbeeren abgegeben und dafür bekam ich Badepralinen, und gleich so viele....

Es wurde mit Freude ausgepackt, geschnüffelt und geschnuppert und alsbald wird ausprobiert...

Und hier ein paar im Detail - mein Mann meinte, bei der einen oder anderen würde er aufgrund der Form und des Geruchs ja schon reinbeißen wollen *nixgibts*


Gemacht wurden sie übrigens von laubali :) Dankeschön für die Badepralinen :)

Lg, Karin!

1 Kommentar:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh ja ganz genau!! Solche Kleenex-Behälter möchte ich dann auch mal wieder nähen :) Danke für die Anregung!
Liebe Grüsse
Dany