Donnerstag, 13. Mai 2010

Buchhüllen mit Hindernissen....

Vorgestern Abend hab ich mich drangemacht und noch ein paar Bücherhüllen "gezaubert" - nur vom "Zaubern" waren wir leider weit entfernt. Irgendwie haben sich die Bücherhüllen deutlich gewehrt.....

Die hier ist gsd tadellos gelungen - war eine Wunschanfertigung für einen Tausch. Dafür hab ich tolle Stickies bekommen (mah, hab ich echt vergessen Fotos zu machen? Werden nachgereicht im nächsten Post)! Und das Webband auf der Hülle kam auch mit, weil eben Wunsch und ich hatte es nicht da....

Dieses hier kann ich vertauschen, muss es mir aber nochmal genau anschauen :)
Aber glaubt mir, es hat mich gefuchst......

Und das hier ist leider komplett in die Hose gegangen - unbemerkt ist derr Überschlag beim Nähen rausgerutscht und es hat sich nicht mehr richtig "reparieren" lassen...naja, wie auch immer, es ist nur ein Minifehler, deshalb hat es dann der Mini "abgestaubt" - er freut sich auf jeden Fall....


Die Bilder vom Tausch zeig ich Euch dann....Seifchen sind nämlich auch angekommen, sooo gut duften die, ich sag's Euch...

Und weils so schön war, ist gestern dann auch noch ein Filzprojekt im Müll gelandet, weils so gar nicht funktioniert hat *heul* Waren wohl nicht meine Tage...

Lg, Karin!

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Mir gefallen deine Buchhüllen sehr gut. Aber lass dich trösten es gibt bei uns allen zwischendurch Tage da kann man anfassen was man will es geht schief. Lass dich mal drücken, nächstesmal läufts wieder wie geschmiert.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Puppenkisterl hat gesagt…

Ja, gibt solche Tage, gell?

Ich weiß es ja eigentlich eh, aber trotzdem gifte ich mich dann, wenn es soooo läuft.... ;)

Lg, Karin!