Donnerstag, 1. Oktober 2009

Gefangen....

bin ich zur Zeit in der Welt von Bella und Edward. Ja, ich hab gerade das letzte Buch in "Arbeit" und frage mich gerade, wie und ob sie den Volturi entkommen (pst, nicht verraten!!) ;)

Mit dem Buch mit, kam auch ein anderes Buch - die "Landhaus-Weihnacht"

Leider bin ich jetzt nicht sooooo fasziniert davon, einmal durchschauen hat gereicht, um festzustellen, dass es mich wohl eher nicht anspricht. Insofern, mag wer tauschen? Es ist funkelnagelneu - einmal durchgeblättert. Also wer Interesse hat, hier oder über meine HP bitte melden :)

Und nachdem es sonst nicht viel Neues gibt - ich bin zwar auch am Werkeln, aber das Buch beansprucht zur Zeit meine Aufmerksamkeit schon sehr *räusper* - ein paar Bildchen.

Dino und Linchen endlich vereint, wenn auch nur kurz. Heute ging die Fetzerei von vorne los, aber ich denk mal, dass ich langsam ahne, was da dahintersteckt - und damit wird das Linchen wohl alsbaldigst kastriert werden (müssen).

Die Beiden haben es schon etwas harmonischer ;)

Da läuft alles generell ein wenig ruhiger ab ;)

Aja, und ihr neuster Lieblingsschlafplatz - die Schultasche meines Großen. Sind ja auch viele interessante Dinge drin, so wie Kastanien vor ein paar Tagen, die kullern hier jetzt noch rum, weil so lustiges Spielzeug. Mein Großer hat sie auch großzügigst abgegeben "Ach, die kann das Linchen eh zum Spielen haben!"...


In dem Sinn, ich hoffe, ich bin bald fertig mit Lesen ;)

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

patricia hat gesagt…

Liebe Karin,
weil ich deinen Blog und deine Puppen so wunderschön finde, möchte ich dir gerne einen Award weitergeben, den ich von Tinki verliehen bekommen habe. Wenn du magst, schau doch auf meiner Seite vorbei, du kannst ihn dir einfach mitnehmen wenn du magst.... oder auch nicht, fühl dich zu nichts verpflichtet.
Herzliche Grüße
Patricia

cheeky monkey hat gesagt…

Tja liebe Karin, wer dich da wohl angesteckt hat *g* Aber nicht mehr lange, dann wirst du das "Ende" erfahren und wieder mehr Zeit haben uns mit deinen Werken zu erfreuen.

Liebe Grusse aus dem Norden
A.

Dekoherz hat gesagt…

Hallo Karin!

Hihi, mir geht es gerade ähnlich mit Bella und Edward :o) Habe die vier Bände in einem Rutsch durchgelesen und zum krönenden Abschluß hat mir meine Freunden den erst Teil als DVD geschenkt. Bei einem Mädels-Abend haben wir dann richtig in dem Film geschwelgt, hihi! Der war - trotz des gelesenen Buches - fantastisch!! Die Charaktäre sind optisch sehr gut getroffen - hatten wir beide uns ziemlich genau so vorgestellt. Und am 26.11. kommt der zweite Teil ins Kino - rate mal, was wir da machen? ;o)

Mensch, die kleinen Raufbolde! Ich hoffe, dass das Kastrieren hilft und etwas Ruhe rein kommt! Dabei sehen sie alle sooo goldig und lieb aus :o)

Liebe Grüße
Melanie

wollwerkerin hat gesagt…

ja so sind Bücher - manchmal lassen sie uns nicht mehr los! Keine Sorge, ich kann dir das Ende gar nicht verraten, ich hab mich noch nicht getraut, diese Bücher in "Angriff" zu nehmen - hab seit meiner Kindheit panische Angst vor Vampiren - albern - ich weiß, wo doch meine Töchter total fasziniert sind von dieser Geschichte.
Ach ja, und mit der Landhaus-Weihnacht ging es mir wie Dir!
Allerliebste Grüße
Susanne

Puppenkisterl hat gesagt…

@patricia: Dankeschön *boah* Na klar, den werd ich - ernsthaft - voll Stolz einstellen :) *freu*

@cheeky monkey: Hey, aber ich habs gestern noch geschafft, das Buch zu Ende zu lesen und jetzt ärgere ich mich, weils nicht weitergeht ;) Aber ohne Dich hätte ich die Bücher sowieso nicht gelesen... :)

@Melanie: ja, die Reihe war schon fesselnd - ich muss mir den Film glaub ich auch anschauen, mal sehen. Weil meist ist es ja so - Filme sind bei weitem nicht so gut wie die Bücher ;)

@Susanne: Ehrlich? Siehst, ich LIEBE Vampirbücher, und eigentlich dachte ich, dass mir diese Reihe zu harmlos wäre, aber sie punktet mit der Story an sich - dafür ist sie gar nicht grauslich, also kann man "ruhig" lesen ;) Ich hab ja als Kind, weil ich abends soviel Angst hatte, mit der "Der kleine Vampir"-Reihe so richtig zu lesen begonnen und seitdem - naja ;)
Hey, aber schön, dass es nicht nur mir so geht mit der Landhaus-Weihnacht. Die Frage ist nur - Wer will das Buch??? ;)

Glg an Euch alle,
Karin!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin

Ach sind deine Miezen wieder einmal goldig anzusehen, kaum zu glauben das zwischendurch die Fetzen fliegen.
Mir gefällt das Buch Landhaus Weihnacht sehr gut, aber ich habe es erst grad kürzlich gekauft.
Ich drück dir die Daumen das sich noch wer zum tauschen findet.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise