Dienstag, 20. Oktober 2009

Abgelenkt....

zur Zeit :( Unserem Angelein geht es leider gar nicht gut und schön langsam tritt Verzweiflung auf, weil er es so auf Dauer nicht packen wird...und ein Wunder wäre schön langsam eine feine Geschichte....

Aber wenigstens seine Lieblingskrankenpflegerin kümmert sich um ihn (naja, wir auch, aber nicht mit Abschlecken und so ;) ):

Ich bin immer wieder erstaunt, dass das Ding nicht runterbricht - aber es liegt gsd ein bissl auf, so wird sein Gewicht wenigstens ansatzweise aufgeteilt ;)

Und das wollte mein Mini haben - die weiß/grün gepunktete Popeline ist allerdings nicht mein Lieblingsstoff....

Und innen drinnen verpilzt - soll alles ein Minigeldtascherl sein, weil Junior hat ja nun schon konkrete Vorstellungen, wie es aussehen soll...


Euch ganz liebe Grüße derweilen und ich berichte, wie es dem Patienten geht...
Lg, Karin!

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Och nein, wieder eine Miez krank, oder hab ich was versäumt/vergessen???

Ich wünsche gaaanz rasche und gute Genesung und drücke fest die Daumen!!!

Viele liebe Grüße,
Michi

cheeky monkey hat gesagt…

hallo,

wir druecken ganz fest die Daumen, dass der suesse Fratz wieder schnell auf die Beine kommt.

Alles liebe von hier

*Steffi* hat gesagt…

auch von mir gute besserung!

und, oh ja... diese bestimmten vorstellungen:)

Puppenkisterl hat gesagt…

@Michaela: ja, der Angel - schon wieder und irgendwie schaut's so gar nicht gut aus, aber ich wart mal ab, was die Ärztin morgen sagt, ob ihr noch was einfällt...

@cheeky monkey: :) Danke Euch/Dir :) Mah, ich hoff schon sehr, dass er wieder auf die Beine kommt - dummer Durchfall!

Glg, Karin!

Little Old Cottage hat gesagt…

Oh, warme Tatzendruecker auch von meinen 5. Sie wuenschen dem armen Kaetzchen alles Gute und gute Besserung.

Liebe Gruesse
Yvette

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich wünsche dem Patienten alles Gute und schnelle Besserung. Ich drücke Daumen!
Liebe Grüsse
Dany

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin

Ohweh der arme.
Ich hoffe fest mit euch und drücke ganz feste die Daumen, damit sich Angel doch noch erholt *drückdrück*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise