Sonntag, 11. Oktober 2009

Sonntagsfrühstück?

Nicht, dass Ihr denkt, dass ich hier total untätig bin - ich bin an mehreren Sachen dran und das ist genau mein Problem ;) Ich arbeite, wenn es zeitlich passt, mal hier und wenn es zeitlich nicht so lange geht, dann mal da - und nachdem drei Sachen in Arbeit sind, dauert es dann länger, bis ich Euch was zeigen kann....

Mit den Süßigkeiten bin ich noch nicht ganz fertig, aber ich kann Euch schon mal ein bissl was zeigen...

Mein Mann meinte, ob es nicht schneller ginge, den Teig anzurühren und die Donuts so zu machen ;) Naja, wäre schneller gegangen, da hat er recht.

Und so sieht es dann aus, wenn ich mich den Puppen widme *lol* Angel in seinem Element - der Schafwolle. Im Gegensatz zu den anderen Beiden frisst er sie aber wenigstens nicht, sondern genießt es einfach nur, darin zu liegen:


Und ansonsten dreht es sich viel um die da:

Oder die da ;)

Ich wünsch' Euch einen sonnigen, schönen Sonntag und hoffe, ich kann mich bald mit weiteren Ergebnissen melden :)

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

creo hat gesagt…

Beim Anblick Deiner gehäkelter Süßigkeiten kriege ich ja richtig Appetit auf etwas Süßes!!

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Lecker! Die sehen toll aus!! Absolut der Hammer!
Liebe Grüsse
Dany

... Babsie hat gesagt…

Lecker, das Frühstück. Und das Beste: Es macht nicht dick ;o).

Die Bilder Deiner Katzen sind zuckersüß.

Schönen Wochenstart und liebe Grüße von der
Babsie