Sonntag, 4. Oktober 2009

Erstlingspuppengalerie ;)

In den letzten Tagen sind ein paar Erstlingspuppen entstanden....

Ich wollte mal einfach ein paar machen - jede anders und doch irgendwie ähnlich.

Eines in Hellblau:

Eines in Rosa:

Eines in Frühlingsgrün (in den Grünton hab ich mich echt verliebt - ich hatte den bislang nicht da, aber *hach* der ist schöööööön):

Und ein Greifling in Flieder:


Im Hintergrund die erst letztens gemachte Babydecke - und irgendwie hat das Licht nicht ganz mitgespielt. Ich wusste nicht, ob ich es bearbeiten sollte, oder doch so lassen mit dem Lichteinfall - hab mich dann für Letzeres entschieden, weil ich das dann doch irgendwie mag :)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Karin!

Kommentare:

patricia hat gesagt…

ooohhhh sind die süß!!! und das mit dem Lichteinfall kommt toll raus, ein bisschen verträumt :-)
wenn ich doch auch nur solche Püppchen nähen könnte!
herzliche Grüße und einen schönen Sonnentag
von Patricia

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

oh... eine zuckerschnutenpupperl nach dem anderen...sind soooo zauberhaft...zucker....

liebst
svenja...;O)

pepalinchen hat gesagt…

Oh wie süß. Und das mit dem Lichteinfall ist gerade schön. Ich finde, dass macht manchmal bei den Bildern das Gewisse Etwas aus...
Ich geh jetzt mal auf deinem Blog ein bisschen weiter stöbern
LG Nancy

Maria hat gesagt…

Sehr süß !!!

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Sie sehen klasse aus!!!
Liebe Grüsse
Dany

Kerstin hat gesagt…

Die sehen ja total knuffig aus und gefallen mir sehr.
Und die Bilder sind doch gut. Die Decke drunter passt.
Jetzt wird es bald wieder so früh dunkel, dass man keine gescheiten Fotos mehr machen kann.
LG
Kerstin

Puppenkisterl hat gesagt…

Dankeschön - Euch allen!

Ich komme jetzt leider gar nicht dazu, viel zu schreiben oder jedem zu antworten, weil unser Kätzchen heute kastriert wurde und sie ist, leider, noch ziemlich mitgenommen!

Ich werf mich also wieder zu ihr - kuscheln geht ja schon wieder ;)

Lg und nochmals "Danke",
Karin!