Donnerstag, 22. Oktober 2009

Danke Euch schön...

für Euren Zuspruch!

Der "Dicke" (der nimmer so dick ist), hat sich mittlerweile wieder halbwegs erholt und wird im Moment mit Cortison aufrecht gehalten. Anscheinend hat er eine chronische Darmschleimhautentzüdung und wird die wohl auch nicht mehr loswerden, aber vielleicht kriegen wir ihn halbwegs beschwerdefrei, DAS wäre immerhin etwas...

Morgen ist wieder TA angesagt und dann schauen wir mal, wie wir weitermachen - mittlerweile hab ich schon eine "kleine" Katzenhausapotheke zuhause ;)

Und ich hoffe, ich kann mich jetzt bald mal wieder mit Bildern melden - ein paar Sachen sind ja doch halbwegs im Endspurt ;)

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Oh wenigsten ein kleiner Lichtblick, wen man weis was es ist.
Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen.
Das Linchen wird ihn sicherlich auch weiterhin schön pflegen und verwöhnen, ist doch schön zu sehen wie auch Tierchen einander beistehen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise