Donnerstag, 8. Januar 2009

Und noch schnell....

einen Fleece-Pullover für den Großen genäht. Der wird nämlich morgen von meinen Eltern aus dem KIGA geholt und soll/darf Samstags und Sonntags schifahren gehen - und nachdem es hier nicht auserordentlich warm ist, brauchte er noch dringend was warmes zum Anziehen. Und so sieht mein Marienkäferpulli aus ;) Den Stoff hab ich vom Stoffmarkt, da soll noch einer für den Mini rausschauen und evtl. noch Mützen!

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

wurti hat gesagt…

Hallo!
Meeiiii, genau so einen würd ich meinen Kindern gern nähen - würdest du vielleicht den Schnitt weitergeben, oder mir zumindest sagen, wo man so einen bekommt? Hab nicht so viel Näherfahrung und bewunder immer deine Arbeiten!
Lg, Martina

Puppenkisterl hat gesagt…

Hallo Martina!

Das ist der IMKE-Schnitt von Farbenmix. Ich näh den an und für sich sehr gerne, weil er ein wenig weiter und länger ist und so länger passt. Bekommen würdest ihn also auf jeden Fall auf farbenmix.eu oder je nachdem bei den Stoffonlineshops (war das Deutsch??)!

Lg, Karin!

wurti hat gesagt…

Liebe Karin!
Alles klar, schon verstanden und schon bestellt! Vielen Dank!!! Einen süssen Erdbeer-Fleece hab ich auch schon, jetzt brauch ich nur noch etwas Zeit - wie schaffst du das bloss neben Kindern, Katzen, Haushalt etc sooo kreativ zu sein? Schau mir immer gerne deinen Blog an, was du wieder Tolles gemacht hast ...
Glg,
Martina

Puppenkisterl hat gesagt…

Liebe Martina!

Bitte, was ich total vergessen habe - die Känguruhtasche vorne ist von einem anderen Schnitt, aber das sollte kein Problem darstellen, da es dazu sicher genug Anleitungen gibt - ich vergess das bloß immer, weil ich die ihnen schon standardmäßig raufmache....

Wie schaff ich das? Naja, die Katzen spielen recht viel miteinander ;) die Kinder gsd auch und die sind auch sehr neugierig, sitzen also gern neben und schauen zu. Und der Haushalt *ui* - mein wunder Punkt *g* Ist sowieso nicht meine Stärke ;)

Lg, Karin!