Samstag, 24. Januar 2009

Noch ein Schlamperle....

Zur Zeit geht es rund bei den Schlamperles ;) Irgendwie kommt immer eines "dazwischen" - dieses Mal ein Mädel, ca. 30cm groß, mit hellbraunen Haaren und kleinen Zöpfchen:



Und mittlerweile hat sich unser Neuzugang auch halbwegs eingelebt - er liegt mit Vorliebe bei uns auf der Couch oder spielt/spielt/spielt - unglaublich, von meinen beiden "Alten" kenne ich das gar nicht, die stehen nicht so auf Spielzeug, aber der Kleine düst dauernd rum und könnte alles mit Begeisterung durch die Gegend kicken - und dann kommt er zum "chillen" auf die Couch:


Zusätzlich zu den Puppen, die da noch kommen, überlege ich gerade zig Decken-Projekte durch, bei manchen würde ich wahrscheinlich 180 werden müssen, bis ich die vollendet hätte, aber gefallen, tja, gefallen täten sie mir unglaublich gut ;) Man wird sehen, was es dann wird - ich hab ja jetzt zum Purzeltag Stoffgutscheine bekommen, also will es gut überlegt und dann gut eingekauft sein :) Es fehlt hier nämlich dringend eine Decke für die Couch herunten - meinereiner fröstelt es des Abends nämlich leicht und dann ist so eine Patchworkdecke schon was Feines....

Liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: