Mittwoch, 14. Januar 2009

Mützen, Puppe und...

was eben sonst noch so ansteht ;)

Naja, heute mussten Fleecemützen her - es hat geschneit und es ist bitterkalt *bibber* Der Große hat aber aus dem KIGA die Weisung mitgebracht, dass morgen eben alle ganz warm angezogen sein müssen, es geht nach draußen. Gut, zu dem Zweck hatte ich schon vor einiger Zeit einen Schianzug im KIGA deponiert - auf seinem Platz - und der: fehlt nun *ärger* Versteh ich zwar nicht, ist aber nicht zu ändern....

Auf jeden Fall hab ich halt noch schnell den Fleece ausgepackt und die Kinder wünschten sich Marienkäfermützen. Außen hab ich den Punktefleece genommen und innen mit Interlock in schwarz gefüttert - das Fazit der Beiden: warm und angenehm. Und mittlerweile hat der Kleine die gleiche Mützengröße wie der Große *schockiertbin*

Und diese Puppe hat heute mal ein Teiloutfit an - ganz fertig ist sie noch nicht, da fehlen eben noch Schuhe/Socken/Mütze/Jacke und noch ein komplettes Gewandset, von dem allerdings auch schon ein Teil da liegt :)
Und hier ist sie nochmal - eine Langhaarpuppe mit etwa 40cm Größe:
Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Puppenkisterl hat mich neugierig gemacht, drum bin ich hier gelandet,
komme doch aus der Stadt der
Puppenkiste

schöne Sache zeigst du

drum komme ich gerne wieder!

Liebe Grüße
Gabriele

Puppenkisterl hat gesagt…

Liebe Gabriele!

Ach, schön, auch wenn es eine andere Puppenkiste ist, nicht wahr?

Ich freu mich auf jeden Fall sehr über Deinen Besuch und stöbere gerade in Deinem Blog - so schöne Sachen!

Liebe Grüße,
Karin!