Mittwoch, 23. April 2008

Zwei Erstlingspüppchen und Frösche...

Heute habe ich zwei Greiflinge fertig gemacht - in einem wunderschönen Sonnengelb. Die Fotos sind jetzt allerdings durch das Licht von draußen und den Hintergrund generell etwas dunkel geworden und ich schätze, ich mach davon dann neue, um sie Euch zeigen zu können.

Ansonsten habe ich mich heute erstmalig seit langer Zeit wieder an Fimo gewagt und ein paar Kleinigkeiten gemacht - mein Großer ist schon mit einer "Froschkugel" abgerauscht, was genau mit den anderen Beiden wird, weiss ich noch nicht.... aber ich brauche wohl noch ein paar Perlen generell und dann das ganze auf ein schönes Band oder so.... Ideen wären ja schon da, jetzt braucht's nur mehr den Rest ;)



Und da ich beim Formen leider nicht soooo geschickt bin, bin ich mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden (und der Große auch) ;)

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

1 Kommentar:

Betty hat gesagt…

Steht ihm gut das Rot & Weiß drum herum und Frösche sind ja momentan in aller Händen.

*wink*
Betty