Dienstag, 22. April 2008

Das Sonnenfoto und Libellen :)

So, jetzt reiche ich mal die Fotos nach, wo die Sonne wirklich durch die Bäume lacht - schön war das.


Und das hab ich gestern gemacht während des Regens: Libellen, jeder bekam mal zwei und als ich sie fragte, wo die denn hinsollten, hatten wir eine geniale Idee - Bilder mussten noch gerahmt und aufgehängt werden und auf die Rahmen kamen die Libellen drauf - möglich, dass es dann davon noch mehrere geben wird (müssen) ;)



Zwei wurden natürlich immer genau haargleich, ich bin mir sicher, dass sonst der eine aber genau die wollte, die der andere sonst hätte....tjaaa, so hab ich dem mal vorgebeugt....

Liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

Tv for Blogs hat gesagt…

I am crazy for blogs, I like this blog and I like its way to write, I come to leave mine hug sincere and...success votes. Kisses

Puppenkisterl hat gesagt…

Thanks a lot for leaving a comment and your visit on my blog - I guess, I should write in English too, hm? We'll see - I promise...