Montag, 14. April 2008

Puppen und anderes....

heute mal wieder ein kleines Püppchen, das auch gemacht werden wollte. Es ist in ein sattes Blau gekleidet und durfte heute bei dem schönen Wetter auch draußen fotografiert werden :)



Soweit so gut, mein Großer ist im Moment im KH, weil er sich wohl den Daumennagel im Kindergarten verletzt hatte (und eventuell den Daumen, das wird aber erst das Röntgen zeigen)...mein Mann hatte ihn gerade abholen wollen, als ich den Anruf kriege und dann habe ich gleich mal den Arzt angerufen, ob mein Mann ihn schnell hinbringen kann für den ersten Check. Der hat ihn gleich ins KH überwiesen, dort könnte man den Nagel eventuell noch retten....
Meinem Kleinen geht es im Moment Gott sei Dank wieder ein wenig besser, ich hoffe, es geht jetzt nur bergauf...
Aja, und nur ganz kurz in eigener Sache: auf der Seite einer Kollegin werden wohl schon wieder Rundumschläge ausgeteilt, soviel dazu: ich will und werde mich nicht weiter dazu äußern, meine Puppen sind un bleiben meine Puppen, ich kannte ihre sehr lange Zeit gar nicht und ich könnte die Entwicklung dokumentieren - aber wie Ihr oben lesen könnt - ich hab' zur Zeit andere Sorgen.
Liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: