Dienstag, 15. April 2008

Update ;)

Ein kleines Update zu gestern: mein Großer rennt mit einer Schiene herum, der Nagel ist wohl doch nicht zu retten :( Die Schiene langt von knapp unter dem Ellbogen bis zum Daumen - so hält er den Arm ruhig und läuft nicht so schnell Gefahr anzustoßen *gsd* Er nimmt es aber ziemlich gelassen.... in den KIGA ist er trotzdem mit Begeisterung ;)

Morgen bekommt er dann Besuch, d.h. Ordnung in mein Nähchaos bringen - und das obwohl er sich noch Schmetterlinge für sein Kinderzimmer wünscht. Ich schätze ich werde jetzt mal ein wenig Ordnung in mein "kreatives Chaos" bringen und wenn mir meine zwei Patienten Zeit lassen, am Nachmittag die Schmetterlinge angehen und vielleicht auch bei den Puppen weitermachen können *hoff*

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: